Sportverein Schelsen 1983 e.V.

Stadtsparkasse Mönchengladbach

Vorstellung

Unser Fußballseniorenbereich besteht aus drei Teams, die alle am Spielbetrieb teilnehmen. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga B und die 2. Mannschaft findet sich in der Kreisliga C wieder. Darüber hinaus ist unsere Ü32 Teil der Alt-Herren-Liga.

Viele unserer Spieler spielen schon seit ihrer Jugend beim SVS und tragen auch in Zukunft weiterhin gerne blau-weiß. Man freut sich aber auch immer über Spieler, die von außerhalb zustoßen und für den SV Schelsen auflaufen wollen.

Du findest hier im Bereich der Seniorenabteilung alle Informationen zu unseren Mannschaften. Dazu zählen neben den Trainings- und Spielplänen, die ständig aktuell gehalten werden, auch Kontaktdaten unserer Trainer und Betreuer sowie die der Vorstandsmitglieder.

Wenn du z.B. als Spieler bei uns einsteigen willst, gibt es hier einen Überblick, der dir vielleicht schon die ein oder andere Frage beantworten kann.