Sportverein Schelsen 1983 e.V.


10. Kindergarten-Cup des SV Schelsen

Die Fußballabteilung (Jugend und Senioren) des SV Schelsen veranstaltete am Montag, den 22. Mai 2017 den nun schon 10. Kindergarten-Cup.

7 Kindergärten (Brückenstr., Kleinenbroicher Str., Meerkamp, Kruchenstr., Lorenz-Görtz-Str, Fliederweg und Schelsen) nahmen mit insg. über 150 Kindern in 8 Mannschaften teil. Es war für alle ein riesiger Spaß, sodass man nur lachende Kinder, Eltern und Großeltern sah. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und die "kleinen" gaben sich zur Freude aller Besucher viel Mühe, den Ball ins Tor zu bekommen. So kam es dann auch, dass nach dem Turnier gleich alle 8 teilnehmenden Mannschaften zu Siegern erklärt wurden! Jeder Kindergarten bekam auch in diesem Jahr einen Pokal, der sicherlich einen guten Platz im Kindergarten bekommen wird. Jede Spielerin bzw. jeder Spieler erhielt eine goldene Medaille, welche unter großem Jubel der Besucher dann auch jew. persönlich überreicht wurde.