Sportverein Schelsen 1983 e.V.


Tippen für den Kunstrasen

Seit der Bundesligasaison 2014/15 bietet der SV Schelsen eine Tippgemeinschaft an.
Mittlerweile haben in der letzten Rückrunde 44 Tipper mitgemacht. Ein Einsteigen ist natürlich zu jeder Zeit, besonders jetzt zum Start der Hinrunde (Saison 2017/18), möglich. Da 0,50 Cent pro Spieler und Spieltag dem Sportplatz des Vereins zu Gute kommen, haben wir in der letzten Saison schon über 500 € eingespielt. Ziel soll es sein, diese Tipprunde noch größer zu machen, da ja nun feststeht, dass im Herbst diesen Jahres unser SV Schelsen einen Kunstrasenplatz erhält und wir einen Eigenanteil von 100.000 € stemmen müssen.

Also heißt das Motto: "Tippen für den Kunstrasen"

Auf unserem Plakat findest du alle weiteren Informationen zum Ablauf. Wenn du mittippen willst, geht es hier zu unserer Tippgemeinschaft, der du jeder Zeit beitreten kannst.