Sportverein Schelsen 1983 e.V.

Stadtsparkasse Mönchengladbach

Luftballon war 170 km unterwegs!

Anläßlich unseres Kuhfladen-Bingo`s im September hatten wir auch einen Luftballonwettbewerb angeboten. Insgesamt nahmen über 100 Kinder teil. Sie alle schickten einen Ballon auf die Reise, wovon auch viele Karten von den jeweiligen Findern zurückgesandt wurden.

Die längste Flugreise nach 34431 Marsberg war ca. 170 km lang. Die glücklichen Gewinner/innen, bekamen nun am 27.11.2017 die Preise überreicht.

Das Foto zeigt die Gewinnerin Amilie Horstmann (v.l.) und Marie Müller (3.Platz) mit dem Fußballabteilungsleiter Reimund Esser (hinten l.) und dem Jugendgeschäftsführer Hermann-Josef Pesch. Der Gewinner des 2. Platzes, Julian Jansen, war leider verhindert.

Der SV Schelsen sagt danke für die Teilnahme.