Sportverein Schelsen 1983 e.V.

Stadtsparkasse Mönchengladbach

Baustart erfolgt!

Am Montag, den 19. März 2018 haben die Bauarbeiten zu unserem neuen Kunstrasenplatz in Schelsen begonnen.

Unsere Mannschaften spielen und trainieren nun weitestgehend auf der Anlage von Odenkirchen-Süd. Nach Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes im Katzenbauer Stadion (ca. Juli 2018) können aber alle Teams dann ganzjährig in Schelsen spielen und trainieren. Auf den Bildern bekommt man einen Eindruck, was schon alles im wahrsten Sinne des Wortes „bewegt“ wurde.

Stakett und Spielerhäuschen wurden demontiert und seitlich zum späteren Aufbau gelagert, die Grasnarbe weggeschoben, Erdhügelmodellierung angefangen und der Aushub für die neue Drainage vorbereitet.

Es ist noch ne` Menge zu tun, aber es geht gut voran.