Sportverein Schelsen 1983 e.V.


Förderkreis

Die Mitglieder der Förderkreises v.l.n.r.:  Willi Heinen, Wilfried Breuer (vorne unten), Peter Hoffmann, Hermann-Josef Lenders, Ralf Sieberichs, Walter Götz und Heinz-Willi Müller

"Wir, der Förderkreis der Fußballabteilung des SV Schelsen, fanden uns im Jahre 1994 zum ersten Mal zusammen und machten uns zur Aufgabe, die Fußballabteilung des SV Schelsen finanziell zu unterstützen, aber auch in jeder Hinsicht positiv zu begleiten. Die vierteljährlichen Treffen finden zusammen mit dem Vorstand statt, der den Förderkreis bei dieser Gelegenheit über das aktive Geschehen im Verein unterrichtet. Interessante und freundliche Gespräche über vergangene und aktuelle Ereignisse in Schelsen und Umgebung lassen unsere Sitzungen auch schon einmal etwas später werden. Seit Bestehen des Förderkreises konnte der Verein bis heute jährlich nicht nur finanziell gefördert, sondern auch bei vielen Gelegenheiten unterstützt werden. Der finanzielle Beitrag der Mitglieder ist grundsätzlich auch in der Höhe freiwillig. Der Förderkreis freut sich über jedes neue Mitglied und lädt dazu ein, mal als Gast an einer Sitzung teilzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Als Kontaktperson stehe ich ihnen als Sprecher des Förderkreises gern unter Tel. 02166/88048 zur Verfügung."

Heinz-Willi (Lu) Müller