Fußball Senioren

Unser Fußballseniorenbereich besteht aus drei Teams, die alle am Spielbetrieb teilnehmen. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga A und die 2. Mannschaft findet sich in der Kreisliga C wieder. Darüber hinaus ist unsere Ü32 Teil der Alt-Herren-Liga.

Viele unserer Spieler spielen schon seit ihrer Jugend beim SVS und tragen auch in Zukunft weiterhin gerne blau-weiß. Man freut sich aber auch immer über Spieler, die von außerhalb zustoßen und für den SV Schelsen auflaufen wollen.

Du findest hier im Bereich der Seniorenabteilung alle Informationen zu unseren Mannschaften. Dazu zählen neben den Trainings- und Spielplänen, die ständig aktuell gehalten werden, auch Kontaktdaten unserer Trainer und Betreuer sowie die der Vorstandsmitglieder.

Wenn du z.B. als Spieler bei uns einsteigen willst, gibt es hier einen Überblick, der dir vielleicht schon die ein oder andere Frage beantworten kann.

Seniorenvorstand

v.l.n.r. Reimund Esser (Abteilungsleiter), Günter Mösges (stellv. Geschäftsführer und Platzwart), Udo Rüskens (2. Beisitzer), Tim Kruchen (1. Kassierer), Martin Hoffmann (Geschäftsführer), Peter Hoffmann (2. Kassierer), Lars Horstmann (stellv. Abteilungsleiter)
es fehlt: Daniel Thiel (Fußballobmann)

zu Kontakten

1. MannschaftMittwoch
19:30 – 21:00 Uhr
Sportplatz Schelsen
2. MannschaftDienstag
19:00 – 20:30 Uhr
Sportplatz Schelsen
Ü32Montag19:30 – 21:00 UhrSportplatz Schelsen
FördertrainingMontag20:00 – 21:00 UhrSportplatz Schelsen

zu den Spielstätten

Anmeldeformulare

Wenn du beim SVS Fußball spielen möchtest, kannst du dir einfach die entsprechenden Forumlare hier herunterladen, sie ausfüllen und anschließend bei unserem Seniorengeschäftsführer Günter Mösges abgeben. Wichtig ist, dass du einerseits das Anmeldeformular für den Verein und andererseits den Antrag auf Spielberechtigung ausfüllst.