Volleyball-Männer

Die Volleyball-Männer unseres Vereins spielen seit der Vereinsgründung aus Spaß an der Freude jeden Donnerstag ca. 1,5 Stunden in der Turnhalle Giesenkirchener Straße. Bei den Volleyballern handelt es sich um eine reine Hobbymannschaft, die sich zur Zeit aus 18 Spielern zusammensetzt, wobei der jüngste Spieler 40 Jahre alt ist. Der älteste aktive Spieler ist immerhin 78 Jahre alt.

Nach jedem Spiel steht Freddy Bodewein in der ehemaligen Borussenküche als Hobbykoch im Clubheim seinen Mann. Seine Kochkünste werden von allen Mannschaftskameraden sehr geschätzt. Das gemütliche Beisammensein nach dem Spiel ist bei den Volleyballern eine Selbstverständlichkeit, wobei die Kameradschaft noch nach alter Tradition gepflegt wird.

Traditionsgemäß gehören Ausflüge immer zum Jahresprogramm. Im Herbst 2015 ging es mit dem Flugzeug nach Österreich. Der Petershof in Kössen (www.peternhof.com) war das Ziel. Neben Wellness, Fahrradfahren, Wandern gehörte natürlich auch gutes Essen zum Programm.

Mannschaftsfoto anlässlich des Jahresausfluges nach Kleve aus dem Jahr 2007!

Donnerstag19:00 – 20:30 UhrSporthalle Giesenkirchener Str.

zu den Spielstätten

Karl Laier

Telefon:02166/130328
Handy:/
E-Mail:karl-laier@t-online.de
Adresse:Greferathstr. 13
41238 Mönchengladbach

Anmeldeformulare

Sie würden sich gerne in der Abteilung Männer-Volleyball des SV Schelsen anmelden? Hier finden Sie das Anmeldeformular, das Sie sich zunächst herunterladen und ausdrucken können. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, können Sie es beim Ansprechpartner Karl Laier abgeben.