Wir tippen Bundesliga für den Sportplatz Schelsen!

Auch wenn der Platz fertig ist, möchte der SV Schelsen noch ne‘ Menge auf der Anlage zusätzlich investieren!

Tippen und gewinnen!
Auch in der Bundesligahinrunde 2023/24 bietet der SV Schelsen wieder eine Tippgemeinschaft an. Getippt wird bei Kicktipp (https://www.kicktipp.de/svschelsen)! Dort haben alle Spieler einen guten Überblick über die Ergebnisse, Punkte und die Tippabgabe ist bequem von zu Hause, übrigens auch per App, zu erledigen.

Hier die Fakten:

• Beitrag pro Halbserie (Hin- oder Rückrunde) beträgt: 25,50 €
  • Gewinnverteilung: pro Spieltag: 1,00 € für den Tagessieger, 0,50 € kommen dem Kunstrasen zu Gute
  • jeder Spieltag gewinnt (bei Punktegleichstand wird das Geld geteilt), keine Saisonwertung!
  • Auszahlung: am Ende einer Halbserie
  • Quereinstiege zur laufenden Serie sind möglich (Gebühr natürlich dann nur anteilmäßig)
  • Ohne Geldabgabe kein Gewinn (Abgabe bei Reimund Esser)
  • Online anmelden, unter „Bemerkung“ den richtigen Namen eintragen, danach erfolgt eine Bestätigungsmail
  • Spielregeln/ Punkteverteilung bitte durchlesen
  • Punkteverteilung: richtiges Ergebnis: 3 Punkte, richtige Tordifferenz: 2 Punkte, richtige Tendenz: 1 Punkt

Wir freuen uns auf Euch und eine große Tipprunde!
Rückfragen an: Reimund Esser Tel. 0173/5257776

zum Plakat