Fußballderby auf der Sportanlage am Puffkohlen

Am Samstag, den 02.12.2023 fand der Auftakt zur Rückrunde der Kreisliga A statt.

Zahlreiche Besucher wollten sich natürlich die Paarung DJK/VfL Giesenkirchen gegen den SV Schelsen nicht entgehen lassen. Nach spannenden und fairen 90 Minuten konnte der SV Schelsen als 2:1-Sieger den Platz verlassen.

Der Heimverein hatte einen kleinen Weihnachtstreff mit Weihnachtsbäumen und Lichterketten aufgebaut und schön dekoriert. Glühwein, Bier und Bratwurst wurden von den Zuschauern gern angenommen. Auch die Spieler nutzen die Gastronomie nach dem Spiel.

Vor dem Spiel erhielt der Geschäftsführer des SV Schelsen, Reimund Esser (2.v.l.) noch einige Geschenke vom Vorstand des DJK/VfL Giesenkirchen anlässlich der 40-jährigen Bestehens des SV Schelsen. Die Glückwünsche wurden vom Vorsitzenden des Gesamtvereins DJK/VfL Giesenkirchen, Frank Boss (3.v.l.), dem Geschäftsführer der Gesamtvereins, Andreas Nolte (1.v.l.) und dem Fußballabteilungsleiter Jakub Miodek (4.v.l.) übergeben.