SV Schelsen goes Karneval 24

Am Tulpensonntag (11.02.2024) nahmen die Fußballer des SV Schelsen am Kinderkarnevalszug in Giesenkirchen teil. Unsere Jugendkicker sind mit Trainern und Eltern dabei gewesen. Die zahlreichen Zuschauer, lt. Polizeischätzungen um die 5000, konnten den SV Schelsen nicht übersehen. Die Gruppe war komplett in blau und weiß gekleidet.
Der Verein bedankt sich bei zahlreichen Sponsoren, ohne die nur deutlich weniger Wurfmaterial hätte ausgegeben werden können.

Die Gruppe landete mit Ihren Kostümen "Fantasievoll in blau und weiß" auf dem 3. Platz und erhielt dafür vom Gewerbekreis Giesenkirchen
auch einen Gutschein.

Auch die 2. Mannschaft des SV Schelsen war ebenfalls an einer anderen Stelle im langen Zug vertreten.

Danke an alle Zugteilnehmer des SV Schelsen. Ihr habt den SV Schelsen toll vertreten.