Familienfest zum Vereinsjubiläum

Hiermit laden wir alle Schelsener (und natürlich „Nicht“-Schelsener) zu unserem Familienfest anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Sportvereins Schelsen ein.

Besonders herzlich eingeladen sind alle aktiven, passiven und ehemaligen Mitglieder aus den verschiedenen Turn- und Gymnastikgruppen, der Volley- und Fußballer, sowie deren Eltern und Freunde.

Am Samstag, den 26. August 2023 bieten wir ab 11:00 Uhr auf der gesamten Sportanlage des SV Schelsen an der Katzenbauer Straße u.a. Bobbycar-Rennen, Entenangeln, Ponyreiten, Kinderschminken, Torwand- und Büchsenschießen sowie viele weitere Aktionen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens mit Grillspezialitäten, Fritten, Kuchen usw. gesorgt!

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Am Abend freuen wir uns schon jetzt auf eine große Mallorca-Party.

Wir freuen uns über alle Besucher, die im Laufe des Tages mal vorbeischauen.

zum Plakat