Zum Hauptinhalt springen

Fußballturniere 2020

Liebe Fußballfreunde,
der Vorstand des SV Schelsen, sowie die Vorstände des Fußballjugend- und Senioren haben bis zuletzt noch auf die Möglichkeit zur Ausrichtung des Turnierwochenendes gehofft. Leider ist dies aber nun nicht mehr realistisch bzw. möglich. Die Gesundheit unserer Spieler, der Gästeteams, der Eltern und der zahlreichen Gäste geht aber in der jetzigen Coranazeit vor. Wir sind traurig, da viele Jugendteams nun nicht in Schelsen Ihre Spiele austragen können. Ebenso muss der Kindergarten-Cup, sowie der Schul-Super-Cup ausfallen. Das Altherrenturnier, der Elfmeter-Cup sowie das Bouleturnier finden ebenso nicht statt.

Der Verein bedankt sich für die Turnieranmeldungen bei den zahlreichen Teams aus nah und fern und meldet sich rechtzeitig, wenn die Planungen zum Turnierwochenende 2021 abgeschlossen sind.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Der Vorstand SV Schelsen