Kinderturnen

Mutig wie Pippi, pfiffig wie die Maus, stark wie Tarzan ...
so möchten alle Kinder sein.

In unserer Turnstunde lernen die Kinder durch spielerische Bewegung sich und ihren Körper, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen kennen. Vielfältige Bewegung fördert Koordination, Ausdauer, Geschicklichkeit und hilft bei der Entwicklung von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Beim Ausprobieren der unterschiedlichen Geräte, im Umgang mit Bällen, Seilchen, Reifen etc. und bei Spielen sowie Bewegungen zur Musik können Kinder ihre Bewegungsmöglichkeiten entdecken und weiterentwickeln. Die Bewegungszeit für 3 – 6-jährige Kinder ist dienstags von 17:00 – 18:00 Uhr im Schelsener Pfarrsaal an der Gereonstraße.

Sie haben Interesse?
Rufen Sie unseren Übungsleiter Mustafa Gönüleglendiren einfach an!

Dienstag17:00 – 18:00 UhrPfarrsaal Schelsen

zu den Spielstätten

Mustafa Gönüleglendiren

Übungsleiter
Telefon:/
Handy:0162/4803280
E-Mail:1979-mg@web.de
Adresse:Heppendorfstr. 109
41238 Mönchengladbach

Anmeldeformulare

Sie würden Ihr Kind sich gerne in der Kinder-Turngruppe des SV Schelsen anmelden? Hier finden Sie das Anmeldeformular, das Sie sich zunächst herunterladen und ausdrucken können. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, können Sie es beim Ansprechpartner Mustafa Gönüleglendiren abgeben.