Zum Hauptinhalt springen

Turnabteilung

Seit vielen Jahren sind verschiedene Turngruppen beim SV Schelsen aktiv.

Auf Antrag des Vorstandes des Gesamtvereins wurde in der Mitgliederversammlung aller Turnen/innen am Montag, den 19. Februar 2024 eine Turnabteilung gegründet, in der nun alle eigenständigen Gruppen gebündelt wurden. Die nachfolgenden Turngruppen gehören nun der Turnabteilung an.

  • Mutter-Kind-Turnen
  • Kinderturnen
  • Frauenturngruppe 1
  • Frauenturngruppe 2
  • Frauen-Aktiv-Gruppe

In der Versammlung wurde gleichzeitig die nachfolgend aufgeführte Abteilungsleitung gewählt.

Die Leitung kann nun einen Kontakt zwischen den Gruppen aufbauen, sodass ein reger Austausch erfolgen wird. Ebenso können organisatorische Abläufe besser geplant und umgesetzt werden. Zusätzliche Turnangebote für Kinder und Erwachsene könnten in Zukunft auch wesentlich einfacher umgesetzt werden.

Vorstand der Turnabteilung

v.l.n.r. Anne Schoor (Abteilungskassiererin), Sarah Bovelett (Abteilungsleiterin), Susanne Wiechmann (Abteilungsgeschäftsführerin)

zu Kontakten

Trainingszeiten

Frauen-Turngruppe 1Montag10:00 – 11:00 UhrPfarrsaal Schelsen
Frauen-Turngruppe 2Dienstag18:15 – 19:15 UhrPfarrsaal Schelsen
Frauen-Aktiv-GruppeDienstag20:00 – 21:00 UhrPfarrsaal Schelsen
Mutter-Kind-TurnenDienstag16:00 – 17:00 UhrPfarrsaal Schelsen
KinderturnenDienstag17:00 – 18:00 UhrPfarrsaal Schelsen

zu den Spielstätten