40 Jahre SVS

Am Samstag, den 26.08.2023 feierte der SV Schelsen anlässlich des 40-jährigen Bestehens, einen großen Familientag mit anschließender Mallorca-Party auf dem Sportplatz an der Katzenbauer Straße. Alle Mitglieder des Vereins einschließlich der Familien, sowie Freunde des SV Schelsen waren eingeladen. Von 11-18 Uhr gab es ein buntes Programm mit Torwand- und Bierkastenschießen, Torschussmessung, Geschicklichkeitsparcours, Fußballgolf, Crossboule, Ringe werfen, Pedalos fahren, Hüpfburg uvm.

Unsere jüngsten Fußballer trugen Freundschaftsspiele aus. Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Slush-Eis sorgten die Damen der Frauenturngruppe 1. Der Grillstand mit Würstchen und Fritten wurde von unseren Volleyballern besetzt. Für den Getränkestand Waren zahlreiche Mitglieder, u.a. auch die Kicker der Ü 32, zuständig. Jedes aktive Mitglied erhielt zum Jubiläum vom Verein ein blaues Shirt "40 Jahre SV Schelsen". Rundum war es ein toller Tag in blau und weiß. Übrigens hatte sich der Himmel über Schelsen auch in blau und weiß gezeigt ...

Am Nachmittag gab es auf dem Platz noch eine Ehrung für 30 Vereinsmitglieder, die seit Vereinsgründung dabei sind.

Der Abend wurde dann noch mit einer tollen Mallorca-Party ausklingen gelassen.

An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer!