Mutter-Kind-Turnen

Kinder und Eltern turnen gemeinsam:
1 – 2-jährige Kinder turnen jeden Dienstag von 16:00 – 17:00 Uhr gemeinsam mit ihren Eltern im Schelsener Pfarrsaal an der Gereonstraße. Die Kinder lernen in unserer Turngruppe interessante und anregende kleine Bewegungslandschaften und Handgeräte wie Bälle, Tennisringe und Sandsäckchen kennen.

Im Umgang mit den unterschiedlichen Materialien können die Kinder ausprobieren, entdecken, Ängste abbauen und ihre eigenen Bewegungsfähigkeiten erweitern. Spiele, Singen, Musik oder auch Entspannung runden unsere gemeinsame Bewegungsstunde ab.

Sie haben Fragen oder möchten gerne in dieser Gruppe mitturnen?
Rufen Sie unseren Übungsleiter Mustafa Gönüleglendiren einfach an!

Dienstag16:00 – 17:00 UhrPfarrsaal Schelsen

zu den Spielstätten

Mustafa Gönüleglendiren

Telefon:/
Handy:0162/4803280
E-Mail:1979-mg@web.de
Adresse:Heppendorfstr. 109
41238 Mönchengladbach

Anmeldeformulare

Sie würden sich und Ihr Kind gerne in der Mutter-Kind-Turngruppe des SV Schelsen anmelden? Hier finden Sie das Anmeldeformular, das Sie sich zunächst herunterladen und ausdrucken können. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, können Sie es beim Ansprechpartner Mustafa Gönüleglendiren abgeben.